Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Besucher,

Herzlich willkommen auf den Seiten des CDU-Stadtverbandes Schmalkalden.

Schmalkalden zukunftsfähig zu machen ist weiterhin die zentrale Aufgabe der Politik der CDU in der Stadt Schmalkalden.

In den letzten Jahren gingen wichtige kommunal- und landespolitische Ämter verloren. Es ist jetzt höchste Zeit, mit neuer Kraft und neuen Köpfen Politik für die Zukunft unserer Stadt zu gestalten. Auf der Mitgliederversammlung am 9. Januar 2014 haben wir einen neuen Vorstand gewählt, der neben erfahrenen Kommunalpolitikern durch zahlreiche neue Gesichter geprägt ist.

Unser Ziel ist es, bürgernah die Themen zu besetzen, die den Nerv der Menschen in unserer Stadt und in unserer Region treffen.

Auf unserer Internetseite möchten wir ein Forum der Information und Diskussion schaffen. Wir wünschen uns nicht nur, dass möglichst viele Mitbürgerinnen und Mitbürger unsere Internetplattform nutzen, um sich über stadtpolitische Themen zu informieren; auch Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen.

Ralf Liebaug, LL.M.
Stadtverbandsvorsitzender